Uns empfiehlt

kachel7.png
kachel3.png
“Within our international leadership development program Dr. Hannes Beckenbach delivers very important input and tools to the topic of leading self and leading others. As trainer and coach he combines a high standard psychological know-how with the ability to connect with the participants every day life in a way, that shifts the mind set and leads to clear results within our on going cultural change.”
Dr. Silke Wechsung -Global Officer HR-Development & Diversity - TÜV Rheinland AG


„Wer nach nachhaltigen Lösungen für kennzahlenorientierte Führungskulturentwicklung und individuelle Beratung sucht, ist bei Netzwert Partner genau richtig. Katharina Roos und Hannes Beckenbach schaffen es mit ihrer zugewandten Art, hohen Expertise und langjährigen Erfahrung, mit ihren Kunden genau das herauszuarbeiten, was sie wirklich brauchen - ob als Unternehmen, Team oder als Einzelperson.“
Dr. Axel Riegert, Corporate Human Resources - Leadership Development - Talent Management - BSH Hausgeräte GmbH


„Dr. Hannes Beckenbach begleitete die Vorbereitung und Durchführung unseres Teamdays zur Gestaltung des Führungswechsels. Mein Team und ich sind begeistert. Die klaren Rückmeldungen des Moderators ermöglichten uns die wirklichen Pain-Points zu erkennen, zu klären und Lösungen zu finden, die von allen getragen werden und die wir im Arbeitsalltag sofort umsetzen konnten. Wir werden weiterhin mit Netzwert Partner zusammenarbeiten und können sie sehr empfehlen.“
Dr. Christian Mohr - Head of Group Patents - Team Germany - Electrolux


„Das außerordentliche Engagement der Trainer - welches ich bislang bei ähnlichen Veranstaltungen (mit anderen Trainern) nicht erlebt habe - ermöglichte uns ein sensationelles Team Building. Bereits am nächsten Tag herrschte eine andere Stimmung im Team als davor. Auch wenn uns jetzt das Arbeitsleben wieder voll im Griff hat, wirken doch eine ganze Reihe positiver Ergebnisse nach. Wir sind mehr als einen Schritt bzgl. der Teameffektivität weitergekommen - vielen Dank dafür!“
Claus Weiler 
- 
Manager Testing Electrics/ Electronics, Driver-Assistance-, Driving-Dynamics-Systems - Mercedes-Benz Research & Development
 - Daimler AG


„Ich kenne Frau Dr. Katharina Roos aus langjähriger, sehr konstruktiver Zusammenarbeit. Der beratende und strategische Austausch mit ihr und ihrem Team über Zielsetzungen und deren nachhaltige Umsetzung (insbesondere im Hinblick auf das wertorientierte Steuerungsinstrument Mitarbeiterbefragung) ist für unser Unternehmen sehr gewinnbringend und zielführend. Die Fähigkeit, aus Kundenperspektive auf die gestellten Aufgaben zu schauen und daran eigene Routinen bedarfsgerecht auf uns als Kunden auszurichten schätze ich dabei ganz besonders.“
Iris Wrede - Leiterin strategische Personal- und Organisationsentwicklung - Malteser Deutschland GmbH


“Im Rahmen der Unternehmensentwicklung und im Umgang mit den strategischen Herausforderungen im Management unserer Krankenhäuser im Verbund begleitet uns die Netzwert Partner GmbH seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir schätzen neben der immer stringenten und souveränen Projektführung insbesondere die klaren Rückmeldungen und vorgeschlagenen Lösungen, welches stets die Führungskräfte und Mitarbeiter mit einbeziehen. Die Netzwert Partner GmbH ist für uns ein wichtiger strategischer Partner.“
Dr. med. Thomas H. Egginger, MBA - Ärztlicher Direktor und Prokurist - Kliniken Nordoberpfalz AG


„Seit vielen Jahren ist uns Dr. Hannes Beckenbach in seiner Rolle als Supervisor ein wichtiger Sparringspartner. Durch seine wertschätzende und gleichzeitig sehr klare Arbeitsweise unterstützt er unser Team, den Sinn und die Wichtigkeit unserer Aufgaben im Blick zu behalten und so jeden Tag unsere großen und kleinen Patienten bestmöglich zu versorgen und zu unterstützen.“
Eva Sandner - Pflegeleitung - Onkologisch-Hämatologische Tagesklinik -  Dr. von Haunersches Kinderspital - Klinikum der LMU München


“Wir haben mit den „Netzwert Partnern“ echte Partner gefunden, die uns bei verschiedenen Herausforderungen stets zu Seite stehen und gemeinsam mit uns Lösungen erarbeiten.“
Stephan Gerber - Leiter Arbeitsgebiet Personalplanung und -entwicklung - Bezirk Oberbayern


„Wer in verfahren wirkenden Situationen oder angespannten Konstellationen Lösungsorientierung, Empathie und Klarheit sucht, ist bestens beraten, mit Dr. Hannes Beckenbach und Dr. Katharina Roos - ob im Coaching oder in der Teamarbeit - zusammenzuarbeiten. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine besondere Beobachtungsgabe, einen individuell zugleich fordernden wie auch fördernden Instrumentenkoffer sowie eine ganz besondere sympathische und konstruktive Art der Zusammenarbeit aus.“
Andreas Bauer M.A. - Leiter des Büros der Referentin für Gesundheit und Umwelt - Landeshauptstadt München


Dr. Katharina Roos und Dr. Hannes Beckenbach ergänzen sich in ihren Kompetenzen kongenial. Mit ihrem Spektrum von Einzeltrainings über Teambuilding hin zur Analytik von Organisationsstrukturen und Führungsprozessen gelingen ihnen nachhaltige, systemisch wirksame, Komplexität reduzierende Interventionen. Damit sind sie kritisch-empathische und erfolgsorientierte Begleiter gerade auch in schwierigen Passagen der Unternehmensentwicklung.
Mona Frommelt - Vorstandsvorsitzende -
Hans-Weinberger-Akademie AWO e.V.